Sonntag, 6. November 2011

people change.


Es ist so wahr, wir alle wir ändern uns.
damals, da haben wir uns stunden über die neusten Dinge unterhalten, jetzt bin ich froh, wenn wir es schaffen einmal im Monat ein paar stündchen zu reden und uns zu sehen.

ich habe mich am Freitag Abend mit ihr getroffen, wir haben Sekt getrunken, wieder rumgesessen, gefressen, alles.
und es war schön,. weil wir wieder über alles und jeden geredet haben. so wie früher.
Und immer dann merke ich, wie sehr du mir eigentlich fehlst und was du mir eigentlich bedeutest!

Meine Liebste M., 
ich weiß, dass du es niemals lesen wirst, aber du bist mir so wichtig und es tut mir weh, dass wir es nicht mehr schaffen so vertraut wie früher miteinander zu reden!
Du fehlst mir.
und du kannst immer zu mir kommen, wenn etwas ist!
ich liebe dich, beste freundin! ♥

Kommentare:

  1. jeder macht mal solche erfahrungen, das gehört zum leben dazu. es kann verhindert werden, aber trotzdem passiert es ständig dass leute sich verändern und einen loslassen und es tut manchmal echt zu sehr weh ._.

    AntwortenLöschen
  2. es ist fast so als würdest du mich ansprechen. erlebe gerade genau das selbe!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schrecklich, wenn sich gerade die beste Freundin plötzlich sehr verändert. Ich kenne das. Weil ich schon oft enttäuscht wurde, habe ich seit einigen Jahren keine beste Freundin mehr. Die Angst, noch einmal so verletzt zu werden, ist zu groß.

    AntwortenLöschen