Mittwoch, 23. November 2011

Sterben.

"Nein nein nein.
Lass das. lass diese Gedanken daran.
Mädchen, das ist schrecklich...
Du bist nur zu feige.. ernsthaft.. halt es doch einfach durch.
Du bist krank. du bist verrückt. MÄDCHEN, lass die gedanken an Selbstmord! Du spinnst!"
FOTZE, ich schreie mich an.
Denn genau das denke ich nicht... sondern ich denke, dass ich genau diese Sachen denken sollte. das ich aufhören soll, daran zu denken, etc...
Aber eigentlich will ich es :o
Es ist ein bisschen wie ein Ausweg, eine Tür die immer für mich offen steht, wenn ich nicht mehr weiter kann.
Ich kann auch in der schlimmsten, dunkelsten zeit diese Tür mit einem grünen leuchtendem Pfeil sehen.
Und das gibt mir ein wenig halt. Zu wissen, okay... wenns nicht klappt, dann nimmst du eben den "Notausgang" so wie man das sonst auch macht.
Doch... dann denk ich mir... "das kannst du nicht denken, mädel... reiß dich zusammen und vergiss diesen notausgang. häg über diesen leuchtenden Pfeil einfach ein schwarzes Tuch"
NEIN NEIN NEIN!
Ich bin verrückt...
Ich fühle mich wie eine verrückte, die von zwei seiten gerissen wird... einerseits ist es ein weg, an dem letztendlich das Paradis wartet... andererseits ist es diese Notausgangstür...
und ich weiß nicht...
denn vielleicht ist das paradis nicht so schön, wie ich es mir vorstelle.
Vielleicht ist es mit weiterer harter arbeit verbunden, überalle steine auf dem weg, sodass ich immer wieder hinfalle?
Kann mir jemanden helfen?
Kann mir irgendjemand dieses paradis einmal ganz kurz zeigen, damit ich weiß ob es sich lohnt?


1 Kommentar: