Mittwoch, 2. November 2011

Scheiße.

Verdammt, verdammt, verdammt.

Ich baue im moment echt ab...
Ja, schule ist echt okay, wirklich.
Aber mir gehts irgendwie nicht gut.
Ich klappe fast zusammen, bin schnell müde, kann nicht mehr.
Bringe immer den schultag hinter mich um dann bin ich kurz davor ins bett zu kippen.
Fühle mich so schlapp.
Und bin total unmotiviert und lustlos, aber im moment geht das eigentlich nicht,...
In der Schule setehen arbeiten und mündliche noten an, aber ich bin so schnell erschöpft, das ist echt komisch...

Habt ihr ideen, woran es liegen könnte? :)

Kommentare:

  1. Hey,ich kenn das,ich habe das öfters. Ich bin dann immer kurz vor einem Burn-Out. Ich bleib dann immer 2 Tage zuhause und versuche durchzuschlafen.

    AntwortenLöschen
  2. ist bei mir genauso. ich denke, wirklich was dran machen kann man nicht. bei mir z.B hängt das mit meinem gewicht und herz zusammen..

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich gut genug , gut geschrieben !;)

    AntwortenLöschen
  4. ist bei mir genauso! nur dass ich noch motiviert bin. ich kann auch nicht mehr und versuche eifnach den tag zu überstehen. Aber ich genieße dieses gefühl kurz vorm umkippen<3

    AntwortenLöschen