Montag, 7. November 2011

I Love U!

I love you.
i totally love you, but why am i so cold?

Oh ja, ihr lieben. Das mit den Gefühlen ist schon so eine Sache...
wenn das nur so leicht wäre, dann wäre bei mir einiges im Leben anders gelaufen..
Ich mein, ich liebe ihn... natürlich, aber... ich kann es ihm nicht so sehr zeigen, wie er das gerne hätte.
und das tut mir so schrecklich leid, wisst ihr?

Ich weiß nicht, was eigentlich mit mir los ist.
haha. ich war am anfang so glücklich und jetzt?
ich weiß nicht, aber.. irgendwie war das alles halt mal anders.
Vielleicht liegt es daran, weil alles so neu und unerforscht war.
aber nun? haha. wenn sich so liebe anfühlt, und man mit einem menschen dann tausend jahre lang so zusammen sein soll, dann suche ich mir lieber jede woche einen neuen ! :o
okay, das ist vielleicht doch zu hart :D

Ich liebe ihn, aber ich will dieses kribbeln, wenn ich ihn berühre zurück, diese stundenlangen Küsse, mit denen er mir bewiesen hat, wie sehr er mich liebt, versteht ihr?

ach mensch..
Die liebe :o

Kommentare:

  1. vielleicht "brauchst" du im moment einfach was anderes. als beispiel: ich liebe auch jemanden, aber habe im moment keine gedanken übrig für küsse und so sachen. das will ich gar nicht. glaube, dir gehts ähnlich?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir grad ziemlich bekannt vor:/

    AntwortenLöschen