Freitag, 9. Dezember 2011

Helft mir! :o

Pause..
ich stehe in der Eingangshalle, lächle, weil ich nicht einfach weinen kann. wäre dumm!
Also lächle ich einfach, rede mit jedem und irgendwie fühle ich mich wohl. Ich warte auf B. und J. 
Wir gehen raus, kaufen Zigaretten. Wir rauchen. 
Die letzten Züge, die letzten Lacher. 
442527110_large
Wir betreten den Schulhof.
Dann kommt ER aus der Tür des Schulgebäudes. 
Er guckt mich an. Ich merke seine Blicke auf mir.
Auch die anderen beiden hat er letztes Jahr in Englisch unterrichtet, aber er guckt nur mich an. und wieder weg. und wieder hin.
Selbst die anderen merken es..
Ich kann nicht weggucken. Meine Blicke sind auf ihm. Er weiß es. 
Er guckt auch mich so an..
Und es wirkt, als wäre es ihm peinlich. 
Die ganze zeit läuft das so.
Bis er auf einmal direkt vor uns ist.
Herzstillstand. Ich fühle mich, als müsste ich sterben.
Als würde ich auf einmal über dieser Situation schweben und mich sehen, wie ich sterbe. 
Er beobachtet mich ganz genau, guckt mich von oben bis unten an. Grinst und sagt "Hi!"
ich zwinge mich dazu etwas zu sagen. Auch ich grüße ihn.
Wir gehen weiter und als wir im gebäude sind fragt B, was zwischen ihm und mir läuft :o
this song saved my life

Ich weiß,dass es verboten ist an diese Dinge zu denken.
Vielleicht ist das alles nur einbildung.
Aber.. mein Herz steht still, wenn ich ihn sehe.
Ich kann nicht mehr :o
Ich muss sterben.
Ich kann nicht anders, er sieht einfach perfekt aus. seine Arme, sein körper... einfach er.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. 
Ich darf nicht für meinen lehrer schwärmen. auch er darf all diese sachen nicht tun.
Tumblr

Ich darf diese Dinge, die ich in den letzten nächten träume,. wenn ich schlafe, nicht von ihm träumen...
Das ist falsch, aber es reizt mich... ich weiß nicht, was ich tun soll :o

Habt ihr vorschläge für mich? :) Bitte schreibt mir! :)

1 Kommentar:

  1. denk lieber nicht daran irgendwas zu probieren.. du könntest ihn in eine missliche lage bringen ;)
    es muss nur jemand falsches wind bekommen und ihm etwas unterstellen und er kann des Dienstes suspendiert werden, also vergiss ihn lieber ;)

    AntwortenLöschen