Sonntag, 8. Mai 2011

Abnehmen!

Zwei wochen radikaldiät, dann kommt mister P.♥ hier her.! ich will, dass er mich wirklich mag!
Und nicht nur so tut, obwohl er mich über fett findet ;D
ich werde dünn sein.
werde schön sein!
Werde gut in der Schule sein!
WERDE PERFEKT SEIN!

Er soll sich selbst sagen "WOW! die lass ich nie wieder gehen"
und ich selbst will denken können, dass ich perfekt bin:)
ich schaffe das. weniger essen, viel sport!
Wenn ich daswill, dann kann ich es schaffen und JETZT will ich das erst recht. zwei wochen später fahre ich zu ihm und dann werde ich noch hübscher sein:)
Extra für ihn ♥

Ihr glaubt doch nicht, das er mich so, wie ich bin hübsch finden würde...
ich glaube er würde... keine ahnung.und ich würde heulen!

Spam90210 (Spam90210) | FormspringAdela and Tessie: Half-body pictures 8

1 Kommentar:

  1. Bitte ganz durchlesen. :)

    http://geenaaaa.blogspot.com/p/ana.html?zx=153ce7f3df21372b

    AntwortenLöschen