Sonntag, 1. Mai 2011

D. ♥

ich werde für ihn griechisch lernen.
ich werde abnehmen und bis er herkommt hübsch sein.
ich werde alles für ihn sein.
ich werde mit ihm glücklich sein.
ich werde ihn nicht enttäuschen.
ich werde ihn lieben.

Ich hoffe, dass ich all diese Sachen schaffe!
Nur kurz zur Information... D. ♥ ist gleichzeitig auch mister p.♥
Wir telefonieren bis in den morgen und ich bin so über glücklich!
gestern hat er mir so viele wundervolle sachen gesagt...
und jetzt sitze ich gerade hier uns warte...
darauf, das mein telefon klingelt und ich rangehen kann.
Er hat mich gestern so glücklich gemacht wie ich schon lange nicht mehr war, wenn ich überhaupt schon einmal so über glücklich war:)
durch einige sachen die er sagt kann er mich zu einem viel glücklicheren menschen machen.
Doch was,wenn wir uns erst treffen? Was ist dann?
Wird er dann sofort wieder gehen,weil er nicht dachte das ich so bin?
Bestimmt.
ich bin mir fast sicher. denn so einen menschen wie mich mag man nicht bei der ersten begegnung:D
Jetzt warte ich schon seit fast 10 minuten, er meinte dass er einen kurzen moment braucht... 10 Minuten kurzer moment?
ich raste so schnell aus, wenn er sich nicht meldet...
ich habe angst, dass er sich alles in der zeit anders überlegt... aber ich will glücklich sein!
ich habe mich darauf eingelassen
und ich will nie wieder zurück! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen