Montag, 23. Mai 2011

Manche Menschen tun mir einfach gut!

Manchmal denke ich einfach daran, wie es mir ohne einige menschen auf dieser Welt gehen würde...

Wir gehen die Straße entlang. Ein wenig betrunken, gras Geruch in meiner Nase und eine Kippe in meinem Mund.
Ich denke an die vergangenen Stunden im Theater.
Ich muss grinsen, fast lachen,es war wundervoll!
Morgen noch einmal und dann ist es auch schon vorbei!
Aber ich werde Theater spielen, beschließe ich.
Wir gehen weiter, unser lachen hallt durch die Gasse.
ich bin glücklich.
zum ersten mal seit längerem.
Fühle mich wohl.
wir setzen uns hin und reden über die Sachen, die gerade so passiert sind.
Der Sangria macht die Runde, das feuerzeug und die Zigarettenschachtel auch.
Die sonne scheint und ich muss die Augen ein wenig zusammenkneifen, um L.und E. zu sehen :D
L. hat ihren Hut auf, den wir im Theater tragen...
der nächste Lustige Spruch, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, dann kommt. M. irgendwie komisch ihn zu sehen... hallo zu sagen.
aber ich vergesse ihn irgendwie einfach. blende ihn ein bisschen aus, bis J. ihn anpricht, mit ihm redet... ich kann nicht mehr.
bin ein bisschen down, nehme den Sangria und trinke noch ein paar schluck.
Will betrunken sein!
Ich fahre mit zu M., wir haben einen schönen Tag.
Um 9 dann in meinen Bus gestiegen... Nach hause und meiner mama erzählt, dass morgen die aufführung doch stattfindet...
es interessiert sie nicht wirklich, sie ist müde. hört mir nicht mal zu.
ich gehe in mein zimmer, die tränen laufen mir einfach so über mein gesicht...
Ein wundervoller tag und dann das.
Meine mama will nicht kommen... wieso?
warum hasst sie mich so? :(
Danke.
Ich liebe dich, mama.

Diese Menschen heute waren so lieb zu mir.Ich gehörte dazu, bis meine mama mir gezeigt hat, wie scheiße ich bin!

BriannaElizabethJoanLawsLife is a Dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen