Dienstag, 31. Mai 2011

Allein mit dir zusammen.

Bei mir schwirrt im moment echt alles durch den Kopf.
Nun kommt auch noch C. dazu... mit dem ich so lange keinen Kontakt hatte.
Bin ich verliebt? Bin ich es nicht?
Hat D. mich nur verarscht? War es sein ernst?

Es ist scheiße. ich kann meine gefühle nicht kontrollieren.
In meinen Träumen ist es immer der eine, den ich sehe... Der mir seine Liebe gesteht, die er doch so lange versteckt hat und nicht zugeben wollte...
190636_107150049364140_100002074372365_71997_6542825_n_large
jetzt gerade ist er wieder bei ICQ on...
Ich habe ihm lange nicht geschrieben... soll ich s tun?

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?
Er verfolgt mich.
Er ist solo.
Er ist allein.
Will getröstet werden? verdammt. was ich mir einbilde.
ich dumme Kuh!
Er würde mich nie so mögen, wie ich ihn...
Ich vergesse ihn immer für eine zeit, dann bin ich glücklich...
dann sehe ich auf einmal irgendetwas bei facebook.
ZACK ist der gedanke wieder nur bei ihm..
RANDOM (1) (MyWeheartit)

Ich will diese Gedanken nicht haben. DOCH ICH WILL!
Ich liebe ihn nicht. DOCH ICH TUE ES! 
Ich kann ihn vergessen... NEIN KANN ICH NICHT...

Wie lange es mir schon so geht... und... es geht nicht weg.
wieso?
warum ist Liebe so kompliziert?
Scheiße...
Ich kann ihn nicht vergessen...

Was will ich eigentlich? ich weiß es nicht.
ich weiß nur...
ICH KANN NICHT MEHR!
erst die schule und nun auch wieder das.
an dem punkt war ich schon so oft...
ich will nicht wieder in dieses loch von Selbsthass...

ich will alle. jeden. kann gar nicht genug liebe bekommen.
auch doch... will ich es nicht.
Ich brauche abstand..
zu allem zu jedem..
Stormy Weather | Flickr - Photo Sharing!

Entschuldigt mich für diesen scheiß post...
aber es musste raus...
niemand weiß das alles von mir...
Und ich weiß nicht, ob ich es eigentlich jemandem erzählen sollte...
es ist sogar fast für diesen Account zu viel...
Entschuldigt für diesen Post...
Entschuldigt vielmals..

Die DUMME KUH!

Likes | Tumblr

1 Kommentar:

  1. geht mir genauso!! ich war mit meinem freund über zwei jahre immer wieder zusammen und wieder nicht... vor einem jahr hat er entgültig schluss gemacht und ich komme einfach nicht drüber weg :/
    überall ist er, schreibt irgendwas bei facebook, in meinen träumen und ich kann auch einfach nicht mehr.. ich hoffe, dass es bei dir alles gut wird <3 :)

    AntwortenLöschen