Mittwoch, 11. Mai 2011

Stress!

haha. mir gehts dermaßen scheiße...
ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen!
Will morgen schwänzen, trinken, rauchen, fett musik aufdrehen!
ich will nichts anderes. aber NEIN!
Morgen nachmittag so wie jeden Dienstag und Donnerstag wieder meinen Termin wahrnehmen -.- Sonst ruft die bei meiner Mutter an. keine Lust! ich will nicht mehr!
Ich kann nicht mehr. bin innerlich total kaputt.
Mache mich selber echt fertig und runter.
Das einzig gute heute war, als ich auf die waage gestiegen bin, da waren es 1,2 kilo weniger *__*
Mehr gutes zu berichten gibt es nicht, aber ich muss stark bleiben, ich darf nicht weinen!

Werde morgen in die schule gehen, nicht trinken, nicht rauchen, nicht heulen.
JETZT drehe ich meine Musik laut auf und lasse meinen gedanken freien lauf!
ob das so gut ist?
Ich glaube nicht, aber ich will dieses gefühl spüren, dass ich frei bin.
Das ich gechillt bin.
ich stresse mich zu sehr :o

Tumblr_ljs6iz5nfn1qg7luwo1_500_large
Tumblr_lkjrqtt3aw1qcmiu9o1_500_large Stay Strong! Don't cry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen