Montag, 30. Mai 2011

Schule.

verdammt.
alles dreht sich um schule.
Nur noch arbeiten, hausaufgaben.
lernen...lernen...lernen...
Mein mkopf ist voll. ich will nichts mehr lernen.
Gebt mir mein zeugnis und haut rein!
ich mag nicht mehr.
so langsam können die Ferien aber auch mal kommen, oder nicht?
noch ein Monat.Hoffe ich kann das alles.
Meine psyche ist im Keller.
D. hat mich bei facebook geaddet... obwohl er meinte er versucht mich zu vergessen
ich merke nichts davon.
ich merke nur, dass ich was für die schule tun muss.
Kann nur an D. denken. und an M.
J und N meinten heute in der schule "sex ja, wenn ich ne woche kein sex habe.,. blablabla." ich dachte nur, ja, wenn ihr nicht immer solche schlampen seit und eure Freunde betrügt, dann würdest ihr regelmäßig mit euren freunden sex haben.
so langsam nervts!
Ihr seit nicht die einzigen Menschen mit Problemen...
Mit sex problemen ;D
Nein, in der Hinsicht habe ich keine probleme :D
im moment nicht... :D
ich habe probleme jeden tag aufzustehen und in die schule zu gehen. nach hause zu gehen und zu lernen... wieder in die schule zu gehen...
und das jeden tag.
sogar am wochenende nur lernen oder keine ahnung was machen.
alle stolz auf meine 1...
mal endlich niemanden enttäuscht..
super, marthi. endlich ahst du mal etwas erreicht und nicht so wie sonst alle enttäuscht!
DU BIST SCHEIßE.
siehs ein, diese eine 1 bringts auch nicht...
mal sehen ob ich mehr schaffen kann.
Ich will das und dann kann ich das auch...
meine Erwartungen sind hoch!
und sie steigen immer mehr an!...
Ich mache mich kaputt.:o
9GAG - Always.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen