Donnerstag, 5. Mai 2011

Kein interessanter Titel...



Ich habe mir wehgetan :o
habe es lange nicht gemacht... aber Mr.P♥ meinte er muss reden, hatte angst das wir es nicht schaffen... ich dachte er lässt es jetzt... für immer oder so...
Ich hatte nur so eine scheiße von tabletten, aber... wenigstens etwas... kratzer am Arm.
Nicht dolle, aber man sieht es...  ich glaube nicht dolle... also... schon ein bisschen:o
Muss es verstecken, sonst denkt meine Mutter noch mehr,dass ich probleme habe...
Ich würde so gerne weinen.. Ihnen zeigen, hey, leute es geht mir doch nicht gut! ich laber nur! Es geht mir dreckig...
Aber wer würde mir zuhören? Mich nicht übersehen?
An mir vorbeigehen, als wäre nichts und lächeln?
Irgendjemand würde das tun.
nicht nur ein mensch...
Aber wem soll ich mir anvertrauen?
Mit der Angst, dass Mister P♥ Mich vielleicht nicht sooooo sehr mögen könnte wie ich ihn?
Mit der Angst, dass ich alleine bin, mich niemand liebt?
Was soll ich tun? ich kann nicht mehr.

Ich denke doch, dass menschen sich sorgen würden... meine mama, J.,  VORALLEM Mister P. ♥

gute nacht ihr süßen...
If you could read my mind picture on VisualizeUs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen