Freitag, 13. Mai 2011

WEED!

Ja, habe noch was grünes zu Hause...
Weiß nicht, ob ich jetzt nochmal mit dem Hund gehen kann nur um...
ihr wisst schon :o
Bin im moment so fertig... die ganze Zeit mache ich scheiße...
mister P. hat auch nur scheiß laune und YO!
So langsam nervt mich alles.
Ich verletze mich (wieder), weil.. ja, warum eigentlich?
im moment eigentlich, weil ich mags, dass es wehtut!
Ich brauche, dass es wehtut!
Bin total am ende...
Vielleicht sollte ich wirklich nochmal raus, alles vergessen.
Ich hoffe ich rufe nicht wieder jemanden an, und der fragt am nächsten tag, ob ich was genommen habe :D
einfach peinlich :D
Ich nehme ja auch schon Extasy :D (NICHT) :D
Die menschen meiner klasse haben wirklich keine Ahnung!
Wenn ich bis in 10 minuten nicht von irgendwas überrascht werde, dass ich es nicht machen kann, dann werde ich...
SCHEIßE!
LASS ES! Stay strong...
Ich kann nicht, ehrlich leute...
Verdammt. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich nicht stark bleiben kann...
Have fun, am freitag den 13. den ich ALLEINE verbringen werde...
Verdammt...

ONLY CHASE DRINKS AND DREAMS.Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen