Samstag, 28. Mai 2011

VERDAMMT!

Im Moment gehts mir ziemlich scheiße...
dann kommt auch immer etwas dazwischen, wenn ich etwas machen will und ja.
Ist doch super, nicht wahr?
Wollte heute mit zwei Freundinnen (?) auf so ein banddings für newcomer.
Mein Papa im Krankenhaus,meine mutter bei der Arbeit, meine schwester bei ihrer Oma. und ich?
ich muss schon um 09 uhr zuhause sein, obwohl ich auch über nacht nicht zu hause war.
Um mit dem Hund zu gehen, die Straße zu fegen und zu saugen...blabla.
Morgen kommt mein papa wieder aus dem krankenhaus...
Hm. keine ahnung.
meine Laune ist im Arsch.
Deswegen geh ich ins bett... lesen oder so -.-
Ein wundervolles wochenende.:D

Nutzt mich aus verdammt -.-
Nächstes wochenende nicht zu D. NIE mehr zu D. -.- :(


What if

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen