Mittwoch, 18. Mai 2011

Amok laufen und Sport...

Heute war ja ein SPITZEN TAG, nicht!
Hatte heute sport... haha. E. hat auf meine Beine gestarrt, als wir uns umgezogen haben... vielleicht hat sie's gesehen...
zum glück nichts gesagt!
Was wäre wenn?
mein Hund hat mich gekratzt.. haha.
dann müsste ich es sagen.. zu dem am arm hat niemand etwas gesagt, habe extra wenig gemacht... aber man sieht es...
Und meine beine... hmm. ich trage lange Hosen und habe Angst vor dem Sommer...
wieso habe ich das wieder gemacht..
ich wollte nicht. aber ich hatte einen Drang dazu. VERDAMMT!
manchmal denke ich mir, ich sollte es lieber lassen...
MANCHMAL.
es brennt. dadurch weiß ich, dass es mich gibt... das ich noch lebe, noch hier bin...
habe bisschen Angst, Angst alle zu verlieren, die im moment für mich da sind...
Also D. und M...
wie scheiße es wäre...
und vielleicht J. ♥
Ich weiß nicht, bin fertig.

Außerdem hasst mich mein geschichtslehrer.
super FETTES DANKESCHÖN!  an ihn. -.-
Irgendwann laufe ich Amok in der Schule. dann komme ich ins Fernseh!
Sem título | Flickr - Compartilhamento de fotos!
Ich will nicht mehr!
Habe wieder diese gedanken... Die, die schon eigentlich lange weg waren...
es fehlt jemand zum reden...
Freundinnen..
ich habe einfach KEINE!
ALLEINE= MOI!
we'll stay gold forever

1 Kommentar:

  1. JEDER hat irgendwen.
    Und du sicherlich auch.
    Du musst dich vielleicht nur mal ein bisschen besser umgucken und in deiner Stimmung nicht die Leute vergessen, die wirklich für dich da sind und waren. Und mach dir klar, wer dir etwas bedeutet. Sonst kommst du nicht weiter. ♥

    AntwortenLöschen