Dienstag, 5. Juli 2011

Du bleibst.

Alleine. in meinem zimmer, sitze ich hier. eben noch telefoniert, jetzt bin ich ganz alleine.
Morgen gibt es zeugnisse..
ich weiß noten und so schon.. nicht viel aufegung.. nicht viel vorfreude auf Ferien.
Eigentlich mehr die Angst vor dem alleine sein.
boy and girl, cute, dark hair, love, models, room - inspiring picture on Favim.com

ich bleibe hier.
ich bleibe alleine.
ich bleibe auf dieser Erde.
Ich bleibe, lebe und genieße.

Ich bin so dankbar an die menschen, die meinen Blog lesen, kommentieren, liken..

Ihr wisst, das alles geht auch anonym :) ich finde auch kritik vollkommen okay, denn dadurch weiß ich, ich bin nicht alleine!
jemand liest den ganzen mist... es interessiert jemanden..

Danke, ich bleibe, DU BLEIBST!♥
5806975852_8ec865f98e_z_large

1 Kommentar:

  1. Ich mag's wie du schreibst, was du schreibst. Es passt so oft.

    xoxo.

    AntwortenLöschen