Freitag, 22. Juli 2011

Not good enough for you, NEVER good enough for you...

Ich bin es nicht, NIEMALS! ich bin nicht gut genug für dich, wenn ich so aussehe wie jetzt, danke mama. endlich hast du mich angespornt richtig abzunehmen, danke mama! Durch dich werdeich es schaffen, doch das wollte ich vorhin gar nicht wahrhaben....
Nächsten Monat drucke ich mir Fotos aus und dann werde ich mir ein buch vollkleben, mit Fotos von dünnen mädchen, werde mir texte schreiben, die ich mir durchlese, wenn ich hunger bekomme...
Ich kann endlich mal etwas schaffen. ohne dass ich versage... Ich muss es schaffen, ohne dass ich versage.
Ich will meine alten hosen anziehen können. Oder kurze kleider...
Ich will wieder so hübsch sein, wie als ich C. kennengelernt habe...
da war ich dünn.... dünner, als jetzt. um einiges...
Und so MUSS ich wieder sein.... Damit ich gut genug bin... nur für dich.

Du willst nicht so eine fette sau, wie mich?
fette säue kann man nicht lieben...
das geht nicht. vorallem nicht, wenn man so gut aussieht wie du.. da hat man solche fetten nicht nötig, sondern kann jede haben... gib es zu... ich bin dir einfach zu fett...

Aber dank meiner mutter wird sich das ändern :)
Meine ernährung sind kippen und wasser, zwischendurch mal etwas kaffee oder so :)
DANKE ♥

1 Kommentar:

  1. Heey bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir, du willst Kampfgeist zeigen wie ich sehe?
    Willst du bei meiner Challenge mit machen ? startet Montag.
    http://imwindeverweht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen