Samstag, 30. Juli 2011

SCHEIßE!

Mir gehts echt dreckig gerade.
ich bin ehrlich, habe mir wehgetan, linker oberschenkel.. nicht viel, dann ging es mir noch schlechter...
Will mich betrinken, habe schlechte gefühle...
Weiß nicht was los ist mit mir...
Irgendwie brauche ich sex...
Hatte eindeutig zu lange keinen sex mehr -.-
Und jetzt verletze ich mich wieder, ich war weg davon.

Eben schaue ich an mir runter und sehe meinen fetten bauch, dann beiße ich wieder in den apfel un denk, scheiß auf den fruchtzucker. scheiß auf alles. FRISS!
und dann habe ich gegessen und geheult und "cougar town" geguckt... habe die erste staffel schon fast durch :o
ich habe keine ahnung, was hier los ist... was mit mir los ist, nur weiß ich, dass ich echt viel scheiße baue gerade...
Und Ich will endlich glücklich sein :(
FÜR IMMER!

Entschuldigt meine depri posts im moment -.-
Hätte gerne eine zigarette,aber wie soll ichs machen, ist zu spät um mit dem hund gassi zu gehen -.-
HAHA

1 Kommentar: