Freitag, 3. Juni 2011

Run for your life!

D. hat meinen blog gelesen...

Er denkt ich habe ihn nicht geliebt,weil ich über m. schreibe... M... oh mann. eine viel zu lange geschichte.
Ich empfinde nichts mehr für ihn. schon länger nicht.
Aber keine ahnung.
wenn ich alleine bin, brauch ich nur Facebook anklicken und
Tadaa.
der gedanke an ihn ist da.
Ich mag nicht alleine sein.
Ich hasse es alleine zu sein. keine freunde, keine familie. nichts.
Ich bin so dumm ernsthaft.
wollte ihn morgen besuchen, aber er wird operiert..
ich mache mir gedanken ob die OP gut verlaufen ist.
trotzdem gehts morgen nach Dortmund.. mal sehen, was ich dann da mache...

Ich gehe gleich raus.
laufen. rauchen.
Keine ahnung.wollte aufhören.
Sage mir jetzt selbst für wen ich es tun sollte.
Für mich?
Ach ich mache mich kaputt.
ist egal.
kaputt...
Bin ich auch ohne...
Jac Vanek | Flickr – Compartilhamento de fotos!

Ich habe lust wegzugehen. zu vergessen.
Will endlich vergessen können.
aber ich kann nicht.
ich kann nur an D. denken..
an nichts anderes... es ist scheiße.
aber er hat mit mir abgeschlossen. denkt ich habe ihn nur verarscht...
ist nicht so aber, jo.
und keine ahnung.
Ich habe nicht mit ihm abgeschlossen.
muss aber versuchen nicht mehr an ihn zu denken um mein leben nicht noch kaputter zu machen...
Montag ist wieder schule und ich mag nicht... ich mag einfach nicht mehr hin!
ich will D. treffen. GOTT!
Wieso mache ich eigentlich immer alles falsch...

Ich muss vor den gedanken wegrennen um nicht weiter darin zu versinken...
RUN FOR YOUR LIFE!

Das will ich tun!
752739-11-1306587357531_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen