Montag, 16. Mai 2011

probleme.

Ja, ich habe Probleme, verdammt!
ich rede aber mit sicherheit nicht mit meinen eltern darüber,die verstehen mich doch eh nicht!
Sie denken ich nehme Drogen, weil ich agressiv bin.
Sie denken ich rauche in meinem zimmer, wenn sie nebenan sind.
ich glaube die spinnen.

ich denke daran, alles aufzugeben.
Mein leben einfach beenden.
Es gibt nichts mehr, niemanden mehr für den ich leben muss.
wem bin ICH schon wichtig?
ich bin doch nur scheiße und habe mein leben versaut.
und das schon,als ich in der grundschule war...

Ich will zurück, das alles nochmal wiederholen!
Entweder mein Leben anders leben... oder gar nicht.
ich halte es nicht mehr aus...
Muss perfekt sein, alle stolz machen ...
ich darf niemanden enttäuschen... auch, wenn ich immer sage dass es den anderen egal sein kann. oder das es ihnen egal sein soll, was ich mache...
aber mir ist nicht egal, was sie denken... was sie von mir halten.
Ich will etwas schaffen...
Will mehr erreichen, als mein vater, den ich nicht einmal kenne.
will jemand sein, den man nicht vergisst. der einem nicht wieder aus dem Kopf geht...

und ich mache nun mein Abitur...
Und ich will bei meinem abiball hübsch sein, ein kleid tragen können, so wie die anderen.
Ich will nicht aussehen wie eine Fette, der das kleid zu eng ist... und welches dann vielleicht auch noch platzt!
Ich nehme ab...
GANZ EHRLICH!
Ich will das.
oder mein Leben soll vorbei sein..
da es eh niemanden interessiert...
wer würde mich vermissen.
Es ist doch egal. ein mensch mehr oder weniger..
Wem fällt das schon auf!
Ich kann und will nicht mehr :(

Entschuldigt für diesen langen, traurigen, selbstruntermachenden post...

☼ no problems ☼Tumblr
cute things.My Photos - Monsterr ;}

1 Kommentar:

  1. wow, das klingt wirklich traurig...
    aber ich will dir etwas sagen, was mir oft hilft... aufgeben kann jeder, aber kämpfen will gelernt sein, verstehst du?

    AntwortenLöschen