Sonntag, 1. Mai 2011

Tomorrow.

Morgen Schule.
ich will die alle nicht sehen... will nicht ort sitzen, freistunden haben... gut genug sein, zigaretten zu haben, die eigentlich schon leer sind...
Ich möchte nicht zu den menschen, die schon viel zu viel von mir wissen.
Deren leben eigentlich genauso abgefuckt ist wie meines...
leider wissen sie wirklich schon so viel. zu viel, was mich belastet...
nicht alle. J. weiß sehr sehr viel über mich, aber auch nur, weil ich ihr vertrauen kann...
Ich weiß, dass sie mich versteht,weil wir uns sehr ähnlich sind!
Sie weiß, dass ich mich belüge, diese Lügen den anderen auch erzähle.
Ich habe angst und das weiß sie.
ich will nicht, dass sie mich bemitleiden, aber ich will das sie für mich da sind!
Gerade kann ich nicht mehr sagen, außer das ich nicht in die schule will... habe angst psychisch am ende zu sein:(

1 Kommentar: