Sonntag, 22. Mai 2011

Wochenende war...

Sensational :D
Es war wirklich sehr schön!
Freitag nach der Generalprobe fürs Theater mit zu L. gefahren. haben uns mit ein paar mädels einen schönen Abend gemacht bisschen was getrunken, geshishat, geraucht und ja :D war ein sehr schöner Mädelsabend!
Wurde dann um halb 3 von N.(--> J.'s schwester ) anch hause gefahren, hatte schon angst meine mutter erschlägt mich mit einem besenstiel :D 

High Off Weed and OxygenTumblr
Und dann war ich Samstag erst zu Hause, aufgeräumt, etc. und dann war ich mit M. auf einer Kanalparty. :D
hatten schon zu Hause ein paar Kurze getrunken, und sind dann los. dann war musik aus und sind zurück... habe da geschlafen... wir noch bisschen getrunken und heute wieder zu hause.
Endlich mal kein Wochenende, an dem ich nur zu hause saß :D
FASHIONISTA'Flash Flickr | Delirium - Photo Sharing!

Morgen muss ich etwas im Stadttheater vorspielen :o
man sieht mich vielleicht... 3 oder 4 minuten, aber ich sitze vorne auf der bühne und heule :o 
ich bin die erste, die man sieht :o
heulen kann ich. gut sogar, aber... vor 500 Leuten, die da erstmal sind. 9.klässler,die mich auslachen, weil ich als 10.klässlerin anfange zu heulen?
Super, sehr spaßig!
Haha. ich habe angst davor, auch wenn ich mich freue.
Ich mag theater spielen, muss aber nicht mal was sagen.
Nur in zeitlupe anfangen zu heulen:D
naja. machts gut, leute!
Morgen ausschlafen, dann theater :D
HILDA | Nyheter24 25892_10150117102155521_692390520_11204972_2889162_n_large

1 Kommentar: