Dienstag, 21. Februar 2012

Better?

Nothing's getting better.
Donnerstag Termin bei dem therapeuten.
habe angst.
will nicht, dass er von den narben erfährt oder von dem hungern der letzten tage, was meine mama schon ziemlich stutzig gemacht hat.
Ich will  nicht, dass er weiß wie schlecht es mir eigentlich geht.
Ich will nicht, dass irgendjemand das weiß.
Morgen früh muss ich daran denken meinen oberschenkel neu zu verbinden. schön, damit es gut aussieht, wenn ich mich morgen vor sport in der Umkleide umziehe.
Habe angst vor den Blicken..
Momentan wieder total Angst vor der schule.
Gehe andauernd früher und alles.
Mir geht es nicht gut.
Habe kopfschmerzen, Bauchschmerzen, ständig müde.
Was ist nur los mit mir.
Wieso geht es mir eigentlich so schlecht, obwohl es mir mit Daniel doch gut gehen müsste...

Goodbye Wendy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen