Donnerstag, 9. Februar 2012

morgen

Morgen treffe ich mich wieder mit ihm.
Und damit ihr die Geschichte erst mal wieder richtig versteht hier eine mini einleitung:
Ich war am Sonntag abend bei ihm, weil er über die situation mit mir reden wollte, so wie sie ist.
Ich schon voll panik.
Er mich dann abgeholt, wir waren bei ihm. geredet und so.
Und er meinte, dass er sich mit mir sehr wohl eine Beziehung vorstellen kann, weil er mich mag und seit dem letzten  mal sehen total vermisst.
AAAAAAAAAAAH.
Dann meinte er, ob ich das auch will und ich nur "vielleicht"
Und raus gekommen ist, dass wir beim nächsten treffen nochmal drüber reden.

Hatten mittlerweile ein paar kleine telefonate zwischendurch und finde es irgendwie süß.
Morgen holt er mich von der schule ab und kocht mir was ;)
Und dann kommen wir morgen zusammen und ich kann gerade nicht mehr aufhören zu grinsen ;D
gehe wohl auch gleich ins bett, damit ich morgen aufstehen kann und nicht einschlafe :D
oh gott, oh gott, oh gott :D
Bin aufgeregt und freue mich schon total ;)
Oh ja, mein leben wird besser.
Ein bisschen zumindest ;)
You are fucking beautifulJust do it.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich! :)
    Genieße diese Zeit in vollen Zügen ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. muhii das freut mich so *-*
    Viel Glück dir Liebes!!:***

    AntwortenLöschen