Freitag, 24. Februar 2012

YES!

Wir laufen lachend über den großen Platz in unserer Stadt.
Kommen vollkommen betrunken von der veranstalltung im Theater.
Ich sehe mich um, mein lächeln wird größer.
Auf einmal bleibt J. stehen. Sie hört auf zu lachen.
ich drehe mich um "was  ist los, süße?"
"Ich glaube ich habe das weed vergessen" sie reißt ihre augen auf und guckt mich an.
"scheiße.. dann fahr schne..." sie unterbricht mich "haha, verarscht."
Natürlich hat sie weed dabei. anders kenne ich sie nicht.
Wir fangen beide an zu lachen, wir quetschen uns alle gemeinsam auf eine bank und ich mache was zu rauchen fertig.
Kann jetzt echt was gebrauchen.
Sobald es fertig ist trinke ich wieder von dem Vodka.
Ich liebe Vodka.
Wir fangen an ihn zu rauchen.
Ich spüre nichts, bin enttäuscht.
Rufe mama an, dass sie mich abholen soll.
Abend gelaufen.
Heulen im bett.
▲Dskodust▲Wall Photos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen