Sonntag, 12. Februar 2012

Happy

Oh gott.
Ich habe viele viele Neuigkeiten für euch :)
Zu erst einmal bin ich nun mit ihm zusammen.
Seit dem 10. :)
Ich weiß, ist schon ein paar Tage her, aber ich war die ganze zeit unterwegs und hatte keine Zeit zu bloggen.
Habe dann von Freitag auf Samstag bei ihm geschlafen. samstag hatte sein bruder Geburtstag, der mich übrigens mag. Haben um Mitternacht angestoßen.
Und ich lag dann mit meinem Schatz so gegen 2 im Bett.
Er musste gestern Arbeiten, also hat er mich um 7 nach hause gebracht, mama dachte ich sei schon um 5 zu hause gewesen. HAHA
gestern sind er und ich dann noch spontan auf eine Party gegangen.
Irgendwann um 9 oder 10 :)
B und ihr freund waren auch da. B meinte zu mir, dass ich die ganze zeit nur noch am grinsen bin.
Es ist so schwer das wieder aus dem gesicht zu bekommen, wenn man so glücklich ist, wie ich im moment.
Ich habe dann Samstag noch bei ihm geschlafen. heute morgen war ich dann um halb 8 zu hause, es war schön mit ihm.
Ich hatte das schönste Wochenende seit langem und kann nicht mehr aufhören zu grinsen :)
Er ist so süß und er macht mich einfach glücklich, wenn er bei mir ist.
Ich vermisse ihn gerade sehr und wir schreiben nur.
Würde gerne weinen. Kann aber nicht.
Will mich nie wieder schneiden, ich will nicht das er neue Narben zu gesicht bekommt.
I love him!
Oh gott. Ich bin so verrückt nach ihm, nach seinem geruch, seiner stimme, nach IHM!
Ja, das war die kurzfassung meines wochenendes. Ich bin überglücklich :))
stay away sweet misery† Black & White †

1 Kommentar: