Mittwoch, 8. Februar 2012

PARTY HARD!


Will feiern, Party machen, tanzen, Spaß haben.
Den scheiß vergessen, der Moment in mir vorgeht und mir immer und immer wieder durch den Kopf geht.
Einfach den Vodka aus dem Schrank holen, trinken, und tanzen.
Ich will einfach nur tanzen. So lange bis ich nicht mehr kann.
Ich liebe es mein eigentlich so bescheuertes Leben durch Spaß und feiern zu vergessen.
Ich will in die Disco, Menschen treffen und lachen.
Kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich es will.
Um zu vergessen, was eigentlich mit mir los ist ist mir jedes Mittel recht...
So nach dem Motto "When you feel sad, dance!"
Ich will dancen! :D
Ich will ich selbst sein und nicht dieses deprimierte traurige Mädchen, welches an ihrem Laptop sitzt und der schönen Zeit nachtrauert.
Nein, ich mache mir diese Zeit jetzt einfach schön.
Mit geiler Musik und SPAß!
My Name Is Skrillex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen