Donnerstag, 2. Februar 2012

Self injury

Halte es nicht aus, mich nicht zu schneiden. geht mir nicht gut...
Will es nicht tun, würde am liebsten heute schneiden...
Einfach die Klinge ins Bein Rammen und das Blut fließen sehen.

Habe heute schon die ganze zeit versucht mich abzulenken, indem ich mit meiner mutter geredet und gekocht habe, indem ich aufräumen wollte.
Alles nicht so wirklich was geworden.
Will mich schneiden.
Ich darf nicht, es geht doch gerade Berg auf...

Aber ich bin heute wieder ein wenig abgesackt. zumindest innerlich.
Ich fühle mich total allein gelassen.
Weiß nicht, was ich machen soll.
Habe vorhin schon die Klinge in der Hand gehalten. sie war kühl, sie hat in dem Licht meiner Lampe geglitzert.
Ich will schneiden.
weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Ich will diesen innerlichen schmerz einfach übertrumpfen...
Ich werde es tun, egal wie scheiße es doch ist...

Tumblr_lyh5j3tzio1r3i7rwo1_1280_large

Kommentare:

  1. kenn ich.. habe es leider auch heute wieder getan..
    halte durch ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kenns zu gut. aber auch ich habs geschafft obwohl ich fast daran zu grunde gegangen wäre. jetzt hab ich nur noch die scheiß kotzerei nach dem essen,meine schlafstörungen und meinen drang zu sterben. aber deine texte sind super schön!!
    xoxo celina

    www.celinaa-disaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen