Montag, 13. Februar 2012

Cutting?

Habe ich nicht gestern noch geschrieben, dass ich mich nicht mehr schneiden will?
Vor einigen Minuten lag die Klinge kalt und glänzend in meiner Hand.
Meine Arme und meine Beine haben angefangen zu kribbeln.
Ich wusste genau, dass ich ein riesiges Verlangen danach habe mir die Klinge in Arme und Beine zu rammen.
Doch ich habe es gelassen, denn er war am telefon. ich Habe also die Klinge wieder weggelegt.
auf einmal sagt er "du, schatz"
Ich frage ihn, ob er schlafen gehen will. "ne, eine freundin hat mir nur gerade geschrieben, dass es ihr schlecht geht..." jaja, dann leg halt auf und lass DEINE freundin allein zurück. Mit dieser Scheiß klinge, die sie aus dem Augenwinkel noch sehen kann.
wir legen nach tausend mal gute nacht sagen auf.
Ich bin wütend, enttäuscht. so etwas kenne ich nicht. Jemand anderes wichtiger als ich, weil es mir gut geht und ihr nicht.
Wenn er wüsste, dass ich gerade noch mit dem gedanken an die Klinge gespielt habe, dann hätte er nicht aufgelegt.
Nun sitze ich hier und denke über eine Überdosis und über das schneiden nach.
vielleicht sollte ich den vodka trinken, der im schrank liegt.
Er wartet auf mich. so wie die schmerztabletten, ganz hinten in meiner nachttischschublade, neben den Klingen.
Die eine Klinge liegt mittlerweile auf meinem oberschenkel.
Er ist nackt. ich fahre die Narben entlang, greife die Klinge.
Will zugreifen und meine Hände bluten sehen. Doch ich kann mich zusammen reißen. Ich halte es aus.
Es ist nur eine frage der zeit, bis ich die klinge in mein bein ramme.
Sport ist morgen also in der schule gestrichen, ich könnte heulen.
Ich sehe ihn morgen und dann sowas. ich muss versuchen stark zu bleiben, aber ich bin nur am heulen und will mich schneiden.
Gleich ist es so weit. wenn ich mich sicher und einsam fühle.
er wird die neuen Narben morgen sehen, oder spüren..
ich will das eigentlich nicht, aber ich kann nicht mehr. kann es nicht mehr aushalten.
der drang ist da und der will befriedigt werden.
Und ich muss ihn einfach befriedigen...
heute ist es wohl so weit, ich kann nicht mehr.
ich kann morgen also keinen sex mit ihm haben, weil er die narben sehen würde...
oh gott, ich will jetzt schneiden!
Tumblr_lzafxdcnmx1rp9clbo1_400_large
Tumblr_lz8qr2vlj91rp1vjao1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen