Montag, 6. Februar 2012

blood



Mein Körper bebt.
Ich spüre wie mir die Tränen über das gesicht laufen und wie die erste von meinem Kinn tropft.
BRING DICH UM.
Die stimme in meinem Kopf werden lauter.
Ich nehme die Klinge.
Schneide mich einfach.
Immer und immer wieder. 
Ich breche  vollkommen zusammen und mein boden ist voller blut.
Ich versuche zu schreien, aber meine Stimme ist weg.
Ich lege mich auf meinen Boden.
Mir wird schwindelig und meine Augen fallen zu.
Ich weiß nicht, wie lange ich so gelegen habe, aber als ich aufwache geht es mir besser.
Erst denke ich ich wäre tot, aber ich bin es nicht, mein Arm schmerzt.
auf einmal tut mein kopf schrecklich weh.
Ich stehe auf, kippe fast um. 
Ein riesiger blutfleck ist auf dem boden. 
Ich fange an zu weinen, doch ich will meine eltern nicht wecken, gehe ins bad und verschwische die Spuren.
Ich will einfach nur noch schlafen, aber da fällt mir wieder die Klinge ins Auge...
Lose yourself. (svampebobkjeks)

1 Kommentar:

  1. Wow, super geschrieben, aber süße bitte Stay Strong!
    Ich bin für dich da, wenn du reden willst.
    Du kannst mich zu jeder Zeit anrufen!
    x3

    AntwortenLöschen