Sonntag, 5. Februar 2012

news, news, news

Gestern war super.
Zwei Typen haben bei mir "geschlafen", weil sie nicht nach hause gekommen wären.
Mama hat ziemlich doof geguckt, als ich die beiden heute morgen an der Küche vorbei zur haustür gebracht habe.
Ja, mama ich bin nicht mehr das kleine mädchen, welches ich noch vor ein paar Wochen war.
Ich will endlich mein Leben leben. und es genießen, dass ich frei bin!

Gleich holt Daniel mich noch ab. er hat mir in der nacht geschrieben, dass er über die Situation mit mir reden muss, so wie es jetzt ist.
Ich weiß nicht, auf was er hinaus will. Bin gespannt, was das später noch wird.
Werde euch heute Abend noch davon berichten, wenn ich wieder zu Hause bin :)
Er holt mich so gegen 9 Uhr ab, weil er noch arbeiten muss.
Mal sehen wann ich dann zu hause bin.
Heute nacht habe ich nicht geschlafen, bin eigentlich ziemlich fertig.
Und bin gespannt wie lange ich dann von heute auf morgen schlafen kann :D

Ich melde mich später nochmal, was los ist :)
Tumblr_kpqdhp7ujy1qzz6n0o1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen