Donnerstag, 15. März 2012

Alone.

Ich bin bei ihm.
Auch sein Freund ist da, aber...
ich fühle mich alleine, weil ich sehe, dass sie gute freunde sind.
Er hat freunde.
Wo sind meine Freunde geblieben?
Klar habe ich menschen, die mir zuhören, mit denen ich reden kann, aber wo sind die guten freunde?
Die, die immer für mich da waren.
Die mit mir durch gute, sowie auch schlechte zeiten gegangen sind?
Mir fehlen diese menschen, vorallem wenn ich dann Daniel mit seinen freunden sehe.
Ich habe menschen, die da wären, die wissen wollen wie es mir geht, aber... es sind einfach keine "besten" freunde, versteht ihr?
Ich habe sie verloren, weil immer alles andere wichtiger war.
Weil mein wohlbefinden mir wichtiger war, als das meiner freunde.
Und das darf  nicht mehr so sein
Ich muss die neuen Freunde zu besten freunden machen!
Sie müssen mir zuhören, aber ich muss auch ihnen zuhören.
Und vorallem muss ich immer für sie da sein.
Denn freunde sind das wichtigste was es gibt
Bis auf die Familie, aber das ist ein anderes Thema.
Ich brauche meine Freunde.
Und ich will so glücklich sein und mit ihnen so lachen können, wie daniel mit seinen freunden.
Ich will nicht von daniel abhängig sein, ich will eigene Freunde haben, die mich lieb haben
Und ich hoffe ich bin auf einem guten weg, auch wenn ich es selbst noch nicht merke und mich einfach verlassen fühle.
(4) Maddy Waller 

1 Kommentar:

  1. lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hinterlass mir doch einfach ein Kommentar,würde mich freuen♥

    http://worthless--shit.blogspot.de/
    xoxo,becca.

    AntwortenLöschen