Donnerstag, 1. März 2012

CRY

"soll ich bei dir schlafen? Ich habe morgen frei".. Ich lese die sms. Tränen kommen mir in die Augen.
"ne ne. Ist schon gut. ich finde was, was ich machen kann". Werde also wieder allein hier sitzen. werde mich schneiden.
"okay, dann fahre ich gleich zu jessi" ich lese die sms und würde am liebsten schreiben er soll nicht, aber ich bin ein arsch und schreibe "ja, ist gut. ich wünsche dir viel spaß. wir sehen uns ja morgen."
So geht es nun schon die ganze zeit hin und her.
Klar will ich das er neben mir sitzt, lese immer wieder seine sms und denke mir "er ist so süß zu mir, wieso schreibe ich nicht einfach, dass er her kommen soll"
aber nein. ich bin stur, ich bin stark.
Ich kriege das alleine hin.
Mit den klingen gemeinsam.
Eindeutig meine besten freunde.
Und natürlich mein blut. das ist mein aller aller bester freund.
ich schaffe es alleine, ohne das er hier schläft, auch wenn es wundervoll wäre.
Ich liebe ihn, aber ich will ihm meine schlechte laune nicht antun. und dann soll er halt zu jessi.
mein bett ist hier und das mag vollgeheult werden, hat da schon erfahrungen mit.
Ich habe angst, dass ich wieder die kontrolle beim schneiden verlieren, so wie beim letzten mal. und einfach nur noch schneide, egal wie tief, egal wie sehr es blutet.
Ich kann nicht mehr. ich bin verrückt.
ich will, dass er her kommt, aber das ist alles nicht so einfach.
weil ich viel zu stark bin... oder besser gesagt versuche nach aussen hin stark zu sein.
Tumblr_lk34cr9qng1qiud8io1_500_large_largeTumblr_lvh1tgdmkt1qfhtnu_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen