Sonntag, 4. März 2012

Thin?!

Ich nehme ab.
Habe es in den letzten Tagen von einigen leuten gehört.
Ich passe wieder in die schöne schwarze Bluse, die ich mir vor etwa einem Jahr gekauft habe und die seitdem ein wenig zu eng geworden ist.
In meine gürtel müssen mehr löcher, damit sie nicht abstehen.
Und ich kann meine Hüftknochen spüren.
Hätte nicht gedacht, dass es geht.
Aber ich werde endlich dünn.
Endlich nehme ich ab!
Ich bin glücklich, selbst meine mama hat es gesehen.
Ich bekomme demnächst neue hosen, aber dafür muss ich noch ein wenig abnehmen.
Sonst lohnt es sich ja gar nicht.
I feel the malice in my veins
Ich habe es wirklich geschafft.
Nur durch "wenig" (bzw. nichts) essen und Sex.
Wer hätte das gedacht?
Selbst ich habe nicht daran geglaubt, dass ich abnehmen kann.
Niemals hätte ich daran gedacht es so schnell zu schaffen
Und das nur weil mit meinem Ex-Freund schluss ist. 
DANKE!
Let me attack you with hugs.
Mein vater will heute mit meiner schwester und mir essen gehen.
will nicht, weil ich weiß, dass ich dem essen nicht wiederstehen kann.
Ich weiß,  dass ich dann essen werde. 
vielleicht sollte ich das auch mal tun, aber ich will nicht. 
Ich will nicht essen, will dünn sein.
einfach hübsch sein.

Piccsy :: Daytona Beach Photo shoot

2 Kommentare:

  1. süße, pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben :)
    Aber finde deinne Abnehmgrenze bevor es zu spät is

    AntwortenLöschen