Donnerstag, 29. März 2012

Puke, and shit.

Schließe die tür auf, mama liegt schon im Bett. Ich renne auf die Toilette und muss kotzen. Oh ja. einfach alles aus mir heras, ich zittere, bin froh es so lange zurück gehalten zu haben. ich weine noch immer, will wieder zu ihm, einfach nur zu ihm, damit er mich in den arm nehmen kann und mir sagt, dass alles gut wird. 
Ich gehe nach oben, begrüße meine mutter. Sie sagt ich sei blass. -schon die zweite innerhalb weniger minuten, Auch im bus hat mich jemand angesprochen, dass ich sehr blass sei. - im anderen bus habe ich geheult.
Ich vermisse ihn, obwohl ich gerade erst bei ihm war.
Das hier alles macht mich fertig, noch immer am zittern. samstag wird nichts.
ich muss auch mal wieder zu hause bleiben.
Klar habe ich meinen spaß, aber ich kann nicht andauernd feiern gehen.
Ich brauche meine ruhe und merke, wie mein körper mir die zeichen gibt.
Liege jetzt auf meinem bett. Würde am liebsten wieder zum klo rennen, aber es wird wohl der kühlschrank werden, denn ich habe Hunger
Drehe die musik voll auf. Handy klingelt. ER.
"alles gut, meine prinzessin?"
"alles gut :) wirklich! Mach dir keine sorgen!"
"Mache ich aber, soll ich vorbei kommen?"
"nein, musst du nicht, ich kriege das hin! Lern mal weiter, schatz!"
"Ich kann mich aber gar nicht konzentrieren, wenn ich weiß wie schlecht es dir geht!"
Fast weine ich wieder..
"Nein, nein. Alles super. ich lege mich hin und du rufst an, wenn du fertig bist."
"Na gut, aber wirklich"
"jaja. ich liebe dich, viel spaß"
"Ich dich auch, mein engel. Ruh dich aus. ich melde mich."
Wir legen auf, wieder zittere ich, wieder kommen mir die tränen.
Was ist bloß los? Es ist doch eigentlich alles gut im moment?!
Ich lege mich hin, schließe die augen, alles dreht sich.
Ich renne auf klo... wieder gekotzt.. Dies mal bin ich noch mehr down als eben, wieder nur am zittern, wieder nur am heulen.
Ernsthafte gedanken ans schneiden.
Doch ich muss es lassen..
versuchen was zu essen, nicht mehr weinen, vielleicht schlafen...
Was ist nur los?
Tumblr_lztu472az61r06mxro1_500_large

Kommentare:

  1. Oh gott.. wie unglaublich lieb er doch ist ._. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich hätte auch so jemanden ♥
    du kannst dich wirklich glücklich mit ihm schätzen.

    AntwortenLöschen