Samstag, 3. März 2012

Samstag.

Den Samstag mit Twitter, Nasentropfen und fahrschulbuch verbringen ist auch nicht das wahre.
er arbeitet noch.
habe bei ihm geschlafen.
Ich bin eindeutig zu eifersüchtig.
Habe es gestern ganz stark gemerkt.
Ich weiß auch nicht, wieso ich so sehr eifersüchtig bin.
Kann aber auch nichts ändern.
Bin gespannt, ob ich mich heute noch mit ihm treffe.
bzw. ob er überhaupt lust hat sich noch mit mir zu treffen oder ob er lernen muss.
Langeweile Samstag...
Nimm ein ende!
Ich vermisse ihn, er soll sich melden!

Kommentare:

  1. Ich kenn diese Eifersucht.
    Ist bei mir auch so.. meistens kommt das ja daher, weil man den Menschen einfach nicht verlieren möchte und weil du noch denkst das er immer merken könnte das du nicht gut genug für ihn bist!
    Aber ich denke, dass er dich doch gern hat und du bist aufjedenfall gut genug für ihn!:) ♥

    hoffentlich seht ihr euch heute noch, dann ist der Samstag ja nicht ganz so langweilig :> :*

    AntwortenLöschen