Mittwoch, 14. März 2012

Fiktion - Realität

Ich liege im Bett, meine Augen sind geschlossen und mir ist schwindelig.
Ich höre meinen Atem und dann ein leises summen.
Ich höre auf zu atmen, das ist seine stimme.
Ich höre ihn, als wäre er hier, ich schlafe ein, weil ich mich wohlfühle, weil ich das Gefühl habe, dass er da ist.
weil ich weiß, dass er da ist. Ich höre ihn ja.
Als ich wieder aufwache lasse ich meine Augen geschlossen, versuche meinen Atem anzuhalten, um ihn zu hören.
Aber nichts, ich kann nichts hören.
Ich greife neben mich, wo er gerade noch gelegen haben muss.
Aber da ist nichts.
Mir kommen die tränen.
Wieso ist er nicht da?
Ich habe mir alles mal wieder nur eingebildet.
Fiktion oder realität? - wenn beides mal wieder ineinander übergeht.
Tumblr_m0q0tkegyi1qaobbko1_500_large

Ich sehe und höre wieder diese Dinge, die nicht wahr sind.
Alles nur Einbildung, nichts wahr.
Was soll ich tun?
Ich bin doch krank..
es fängt wieder an.
Das alles geht wieder los. Ich habe Angst!
Tumblr_m0f8ylrku61rr6wvho1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen