Donnerstag, 1. März 2012

DU!

Wo bist du?
Ich trage deinen pullover. er riecht nach dir.
eine träne läuft mir über die wange. 
ich will dich bei mir haben, dir in die augen sehen und dich küssen.
aber du bist nicht hier.
ich weiß nicht wo du gerade bist, weil du dich nicht meldest. ich weiß nur, dass du mir fehlst.
Wir werden uns morgen sehen, ich werde bei dir schlafen.
2990668705_1_75_tvorjgbn_large
Ich liebe dich so sehr.
Ich will dich küssen.
Denke daran, wie du mir heute auf spanisch gesagt hast, dass du mich liebst.
Kann nicht aufhören zu grinsen.
Will dich noch immer küssen. 
Du bist das beste, was mir je passiert ist.
Du machst mich so glücklich.
Ich kenne das gar nicht. 
Das ist so ungewohnt.
Ich wusste nicht, dass es wirklich so etwas gibt.
Und jetzt weiß ich es.
Liege mit deinem Pullover und einem Fetten grinsen im Bett 
und würde dich am liebsten einfach den ganzen tag küssen.
Tumblr_lyfd4whyfk1r4ulmfo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen