Samstag, 3. März 2012

Fassade.



Das ist alles nur fassade, bin anders als ich damals war. versuche ehrlich zu sein, doch das geht nicht so leicht, ich versuche immer meine wahren gefühle zu verdrängen. wenn ich davon nichts wissen will, dann dürfen es die anderen nicht. die anderen müssen sich doch nicht mit den problemen belasten die ich habe. ich mache eh nur mist.
weiß selbst nicht mal mehr, wie ich bin. wer ich bin. Ich verliere mich.
bin irgendwie doch diese Fassade. Bin nicht mehr die "wahre" marthi. Ich bwerde zu der, die ich vorgebe zu sein.
Aber die mag ich nicht. das bin ich nicht...
ich bin anders, wisst ihr? Ich will wieder die alte sein, die wirklich spaß am leben hat und nicht nur so tut, als hätte sie es.
Ich fand Peter fox mal super. Doch jetzt? nein, andere sind viel besser, weil ihr sie gut findet finde ich sie also auch gut, aha. super. toll. Ich versaue mir mein ganzes Leben. Merkt ihr, hm?
So langsam merke ich auch, dass es so nicht weiter gehen kann, sondern dass ich wieder die alte sein muss. die wahre. die einzigartige.
haha. wieso habe ich eigentlich so einen schaden. das ich denke ich kann die alte werden. HAHAHA.
die alte ist WEG. die ist nicht mehr da...
die bröckelt im moment.
entweder ich finde zu ihr zurück oder sie ist ganz weg..
Armes mädchen...

1 Kommentar:

  1. bitte werde wieder die alte!
    wenn man sich nur verstellt, wird man auf dauer davon einfach krank, ich weiß wovon ich rede.
    wie war die 'alte marthi' denn so?

    AntwortenLöschen