Montag, 12. März 2012

love

Gehe in mein Zimmer, habe (mal wieder) den tisch abgeräumt, weil alle anderen sich verpisst haben.
Laune ist im Keller.
Setze mich zurück an den laptop, musik voll aufdrehen. 
Mein Handy klingelt. Er ist es. Ich grinse.
Eine SMS, ob ich mit essen fertig bin
"ja" antworte ich schnell.
Er schreibt "na dann mach mal schnell die Haustür auf!" 
Ich renne förmlich zur Haustür.
Da steht er.
Er sieht gut aus. (was auch sonst)
Ich merke immer wieder, wie glücklich ich bin, wenn er da ist.
Die schlechten gedanken der stunden davor sind verschwunden.
ich kann nur noch grinsen.
Wir küssen uns gehen in mein zimmer.
Auch wenn er "nur" für eine stunde da war hat es mir kraft gegeben und meine schlechten gedanken sind einfach verflogen :)
langsam kommen sie wieder. er ist nun schon 1,5 stunden weg.
er fehlt mir schon wieder. aber bald ruft er an.
ich kann einfach meine gedanken nicht mehr kontrollieren. 
will nur noch schneiden.
doch ich denke an ihn, wie es ihm wohl damit geht...
und dann lasse ich es.
aber ich kann nicht mehr
430527_401089296572724_204914619523527_1767983_1299181459_n_large

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wundervoll!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    :)

    schnatja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen