Dienstag, 27. März 2012

Tag.

Ich wurde getaggt, von der lieben Jana :)


1. Was ist dein Lieblingstier ?
Hunde find ich klasse. :D Ich finde aber Pferde sind eigentlich auch ziemlich schöne tiere, aber ein richtiges Lieblingstier habe ich nicht. 
2. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Gedanken, bliblablubb :D3. Was würdest du gerne können (fliegen, sich unsichtbar machen , ...)
Oh ja fliegen könnte ich gerne :) und einfach mal abheben von der welt. Oder gedanken lesen, jedoch nicht immer :D4. Was ist deine Lieblingsserie?
Skins, Scrubs, How I met your mother... (einiges)5. Hast du schon mal eine Flaschenpost verschickt ?
no6. Hast du Antwort auf diese Flaschenpost bekommen ?
-7. Warst du schon mal auf einen Konzert, wenn ja welche(s)
Ja, war bei All time Low, Martin and james , PUR :D jaja..8. Wenn du die Macht dazu hättest, was würdest du auf der Stelle in dieser Welt ändern ?
schwere frage... wenn ich das wüsste. Keine ahnung :D9. Hast du Geschwister ?
Ja. 10. Dein Lieblingsfach in der Schule?
Mathe :D (mehr oder weniger)11. Kaufst du dir CDs, Alben oder downloads du die Sachen ?  
ich LIEBE es CD's zu haben, aber kaufe mir im Moment keine mehr. einfach downloaden ist angesagt :)


Ich tagge:
Adipöse narben 

Hier eure fragen:
1.schon mal gefastet?
2.Lieblingsessen?
3.Lieblingsband/sänger?
4.Was schaust du dir am liebsten im Fernsehen an?
5.gehst du noch zur schule?
6.Bist du glücklich?
7.Wo machst du am liebsten Urlaub?
8.Hast du eine Beste Freundin/einen besten Freund?
9.Mit welchem Menschen verbringst du am liebsten Zeit?
10.Schon mal Drogen genommen? Wenn ja, was?
11.glaubst du an etwas übermenschliches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen