Mittwoch, 5. Oktober 2011

10 Fakten.

1.Ich werde es tun.
   ich weiß nicht wann, ich weiß nicht genau wie.
   Nur wo, das weiß ich schon.

2.Montag habe ich Geburtstag.
   Ich freue mich jedes jahr auf meinen geburtstag, aber heute würde ich amliebsten heulen.

3.Mir geht es so dreckig, sodass ich das schneiden nicht lassen kann und es immer wieder tue

4. Ich liebe es zu frieren, weil ich glaube, dass ich davon abnehmen kann.

5. M. ist meine beste Freundin!

6. Ich möchte nicht mehr lügen.
   mich nicht mehr belügen, genauso wie andere.

7. Ich möchte mich auch mal schön anziehen und mich hübsch fühlen können.
    Doch irgendwie... kriege ich das einfach nicht auf die Reihe.

8. Ich weiß nicht, ob ich jemals wahre Liebe gespürt habe.. oder ich mir alles nur einbilde.
--> Aber ich wünsche mir, dass es nicht nur dieses "verliebt" sein ist...was irgendwann vergehen kann.

9. Ich verschließe dir Tür vom Badezimmer, rüttle noch mindestens 3 mal an der klinke und gucke, ob sie richtig abgeschlossen ist, damit niemand meine Narben sieht.

10. Ich wünsche mir, dass jemand aus meinem umfeld das alles weiß und mir helfen kann.
 --> aber wie, wenn ich nicht will, dass es jemand sieht.. oder weiß.. oder... keine ahnung

1 Kommentar:

  1. Hallo unbekannterweise.
    Das finde ich spannend. Nun denn:

    1. Das einzige Mal, als ich bei der Beichte war, habe ich den Pfarrer angelogen.

    2. In vielerlei Hinsicht habe ich sie nicht alle.

    3. Ich habe trotz all der täglichen Nervereien den Traum vom Glück nicht aufgegeben.

    4. Ich trinke zu viel Alkohol.

    5. Ich schaue GZSZ. Jeden Tag.

    6. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sie denke.

    7. Die Sieben ist meine Lieblingszahl.

    8. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Liebe die größte Macht der Erde ist.

    9. Ich fürchte mich vor Glastischen.

    10. Manchmal fühle ich mich anderen Menschen gegenüber unterlegen. Grundlos.

    (11.) Dein Blog gefällt mir. Ich bleibe als Leser erhalten. Alles Liebe

    Matze

    AntwortenLöschen