Samstag, 1. Oktober 2011

Borderline?

habe vorhin einen Blog gefunden, in dem eine Borderlinerin geschrieben hat.
habe gedacht, dass auch ich das häte schrieben können. viuelleicht anders geschrieben, aber von den gedanken her genau das selbe..
dan im internet etwas mehr über borderline informiert...
Auch über Depressionen noch mehr, als ich es eh schon vorher immer getan habe.
habe geguckt. gibt viele tests..
habe einige 8viele) gemacht.
Immer kam raus man sollte sich testen lassen, es sieht stark danach aus...

ich habe gerade Angst... könnte es denn wirklich Borderline seinß
Ist vielleicht jemand von euch, von meinen lesern borderliner?
ich wäre glücklich wenn ihr euch  mal bei mir melden würdet...
ich würde egrne herausfinden, ob mein verdacht wahr ist...




Kommentare:

  1. ich habe borderline..aber hey, du hast es bestimmt nicht. ist sowieso erst ab 18 diagnostizierbar, weil es im jugendalter häufig 'normal' ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an du hast es bestimmt nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Beiden an.
    Eine Freundin hat sich mal den Wiki Artikel zu Depressionen durchgelesen und dachte plötzlich sie hätte welche so wie ich.
    Aber es gibt Unterschiede zwischen einer richtigen Depression und (simpleren) depressiven Phasen.
    Und Tests im Internet sind meist eh nicht viel wert.
    Einen solchen Test mit einem wirklich vernünftigen Ergebnis kann nur ein Mediziner durchführen und kein Internet Portal.

    AntwortenLöschen
  4. In der Pupertät zeigen Jugendliche sehr starke Anzeichen auf Borderline hin!
    Das heisst aber nicht das es so sein muss, es KANN so sein, aber muss nicht!
    Mach dir da mal keinen Kopf, wirklich!:)

    AntwortenLöschen