Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vergangenheit.

Ich schalte den PC ein.
"bevor ich samstag in den Urlaub fahre brauche ich neue musik auf meinem iPod" denke ich mir.
Ich starte iTunes... Lasse mal die ganze musik auf meinem PC in iTunes laden...
Da fällt sie mir wieder ein.
Die Zeit, in der ich glücklich war.
Mit jedem dieser... etwa 1000 alten Lieder verbinde ich mindestens eine Errinerung. ich sitze vor dem PC, lächle... Schreibe M. (freundin) wir errinnen uns an diese alte, einfach nur wundervolle zeit.
Ich würde sie gerne noch einmal durchleben und sie niemals zu ende gehen lassen.
Es war die beste zeit meines Lebens.
M. War meine beste freundin, da konnten wir uns noch alles anvertrauen...

Ich fange an zu weinen. In gedanken bei so vielen Momenten mit ihr.
in denen wir gelacht haben, uns wohl gefühlt haben.

Ich vermisse diese wundervolle Zeit so sehr...
und wünsche sie mir zurück, aber das wird wohl nie so sein.
Morgen treffe ich mich erst mit m. (Freundin) und dann mit M. (freund)
Wird hoffentlich ein schöner tag :)



Kommentare:

  1. selbst die besten freundschaften können sich abkühlen. ist es die selbe M mit der du dich triffst? dann habt ihr ja wenigstens noch kontakt. ich habe durch deine vorherigen beiträge gemerkt, dass es nicht mehr so super läuft. aber das ist leider manchmal so, ich kenn das allzu gu, es tut verdammt weh. es tut mir leid. aber mach das beste aus dem, was du hast! <3

    AntwortenLöschen
  2. so dann muss ich es dir leider hier mitteilen. :o
    ich such und such weil ich dachte du hattest irgendwo nen svz-link, aber entweder bin ich blind oder da ist nichts, hihi. würdest du ihn mir geben? ich würde dir gerne schreiben. (:

    AntwortenLöschen