Sonntag, 23. Oktober 2011

Zurück aus dem urlaub.


Hallo ihr lieben:)
ich melde mich lebend aus dem urlaub zurück...
und ich bin stolz auf mich... denn ich habe es eine woche geschafft, mich nicht zu schneiden!
JUHU!

So. und nun bin ich zurück, denke wieder daran mich zu schneiden und mir sonst etwas anzutun.
Das meer hat mich abgelenkt..
Aber ohne meer...
da sind diese gedanken einfach immer wieder da.

morgen mehr :*

Kommentare:

  1. Erstmal: Ich bin stolz auf dich!
    Jetzt nur nicht nachlassen! Sonst wäre alles umsonst.. es ist schwer aber du bist nicht allein!!
    Also:
    Finger weg von den Klingen!

    AntwortenLöschen
  2. Yeees, marthi is back! :)
    und ich bin ebenfalls stolz auf dich! und jetzt bleib dabei! auch wenn du das meer nicht hast, du hast den gedanken daran. versuch es, bitte. bleib stark.
    ich weiß, wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr, und ich will auch nicht den moralapostel spielen. aber ich wünsche mir, dass du es versuchst.
    <3

    AntwortenLöschen