Dienstag, 25. Oktober 2011

AAAAH!

"guck mal wie die da aussieht..." flüstert nur, denke ich mir und gehe ein paar schritte weiter von den Mädels weg, die denken sie wären etwas besseres. Ich gucke auf meine uhr. Noch 10 Minuten... Schnell noch eine Zigarette, bevor der bus kommt.
Deo und kaugummis habe ich extra gekauft, damit es von mama keinen Ärger gibt.
Also wird wieder geraucht...
So wie immer, wenn ich mich schlecht fühle, langeweile habe, Angst habe, etc..
dieses mal ist es wieder das schlecht fühlen. ich suche die zigaretten und das Feuerzeug aus der tasche..
Gehe ein paar schritte und dann sehe ich ihn.
Er sieht perfekt aus, guckt mich an, ich muss aussehen wie ein verschrecktes tier...
gleich der erste eindruck ist schlecht...
doch er, er grinst... er grinst einfach nur.
dann guckt er weg.
Ich kann  nicht. ich muss ihn anstarren. Er zieht meine Blicke auf sich...
Er sieht aus wie ein engel...
Er ist perfekt.
Ich höre einen Bus, denke noch... "nein nein nein!" aber natürlich ist es meiner...
Ich bewege mich nach rechts, trete die Zigarette aus und erhasche einen letzten blick auf Ihn, bevor ich in den Bus steige...
Ich habe ihn hier noch nie zuvor gesehen, aber ich hoffe ab jetzt wird es sich ändern...
allein wie er aussieht :o
ich MUSS, MUSS, MUSS ihn kennen lernen!


1 Kommentar:

  1. sowas kenn ich, so eine begegnung und man denkt sich ich MUSS wissen wer das ist. aber doof wenn es nicht klappt..

    AntwortenLöschen