Dienstag, 11. Oktober 2011

Can't stop it!


'Ja, toll... dann kann ich es eben nicht lassen, starrt noch ein bisschen mehr' denke ich und ziehe mir schnell die Sporthose über... Ich bin extra spät in den Umkleideraum gekommen, damit sie vielleicht schon alle unten sind und ich mich alleine umziehen kann, aber heute haben sie sich wohl alle extra viel zeit gelassen.

ganz hinten in der ecke flüstert eine, der anderen zu "Ritzt die sich?"
NEEEEIN, leute, das war FARBE AUS KUNST?!
Ich kann nicht mehr... Denke mir nur, ob sie nicht endlich aufhören können, meinen Oberschenkel anzustarren, der eh schon übertrieben fett ist... und dann auch noch die Schnitte anzusehen...
Ach nein, für euch alle sind es 'ritze'.
Ich mag nicht, wenn jemand 'ritzen' sagt..

Ich drehe mich um... eben war es noch still, auf einmal, wenn meine Hose angezogen ist, dann können sie alle wieder reden... Neben mir höre ich zwei mädchen flüstern "Die einen sehen ja noch ganz frisch aus" - "ja, voll ekelig!"  Achso, ekelig bin ich also, weil ich mich schneide?
Aha. Fast muss ich weinen... greife in meine tasche... Fühle die Klinge... für einen kleinen Moment liegt sie in meiner hand.Ich schließe meine Augen..
'Ich werds euch allen zeigen', denke ich mir, bin umgezogen und renne fast runter in die Halle.
Mein Hose ist ein Stück hoch gerutscht, als ich mich auf die bank in der Sporthalle setze.
neben mir ein Guter Bekannter. Er guckt hin... Guckt mich an...
Er will etwas sagen, macht den Mund auf.. um ihn dann wieder zu schließen.
ich ziehe die hose wieder ein Stück herunter...

ich würde am liebsten Schreien.
Habe doch extra meine Beine genommen, damit niemand es an den Armen sieht, aber an Sport... da hätte ich ja nicht gedacht.

Wundervolle Sportstunde.
Viel Lob bekommen für meine Schnelligkeit im Sprung.. Und dafür, dass ich einige tricks schon gut beherrsche...
Und dann wurde ich wieder andauernd angeguckt, wegen meiner Schnitte...
Ach Leute, lasst mich machen.


Kommentare: