Dienstag, 25. Oktober 2011

Blogaward & Dankeschön!

ich habe einen blogaward von oneofakind bekommen. herzlichen dank dafür :) ♥

1. ich würde gerne abnehmen, schaffe es aber nie
2. ich will aufhören mit schneiden, aber es geht nicht
3. ich habe tierische Angst, wenn ich alleine bin
4. ich liebe Musik, weil sie das einzige ist, was mich schafft aufzuheitern
5. ich rauche
6. ich habe bereits Drogen genommen und weiß nicht, ob ich es wieder tun würde
7. ich denke oft, dass ich etwas besseres bin als andere, aber ich bin es nicht.



Ich verteile meine Blogawards an:
Racoon, Franzi und an a really fat boy



Nun zum Dankeschön :)
dieses Dankeschön richtet sich an alle meine wundervollen Leser!

Es sind nun mittlerweile 92 regelmäßige Leser!
Ich hätte es nie gedacht und bin von dieser zahl total überwältigt! :)
ich daaaaaaaanke euch allen!
Fühlt euch gedrückt, geknuddelt und geknutscht :DD
Ich danke euch allen für das Liebe feedback, etc.

ihr helft mir echt immer wieder aufzustehen und dafür möchte ich euch hier einfach auch einmal danken!
VIIIIIIIIELEN Dank, ihr lieben :*
Ich Liebe euch
und hoffe natürlich, dass ihr weiterhin fleißig kommentiert und mir fragen bei Formspring stellt :)


Bis bald :) ♥


Img_3145_129954426_large

Kommentare:

  1. und ich bedanke mich für diese tolle bereicherung der bloggerwelt. he he he he.
    herz zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen,vielen Dank für den Award!♥ Es freut mich sehr, dass mein Blog dir so gefällt!:)

    AntwortenLöschen