Freitag, 14. Oktober 2011

Urlaub.

Endlich ferien.
gott, bin ich glücklich darüber :D
Ich kanns auch echt gut gebrauchen;)

Ab morgen bin ich in Dänemark und werde mindestens eine woche nicht schreiben, aber ich nehme mir (wie immer) ein Reisetagebuch mit und werde alles aufschreiben.
Auch die Klingen sind dabei, aber ich möchte sie nicht benutzen...
ich will mich dieses mal einfach nur gut fühlen und frei sein :)
Außerdem werde ich jeden morgen laufen gehen und versuchen, wieder ein paar angefressene Kilo abzuspecken!

Ich wünsche euch eine wundervolle woche und berichte nächsten Samstag oder sonntag was mir so passiert ist!
Ich liebe euch treue Leser!
Marthi :**


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir vieeeeel Spaß in Dänemark! Ich drück dir die Daumen dafür,dass du das schaffst,was du dir vorgenommen hast:)♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, du hast es dir verdient. :) und natürlich hoffe ich, dass du alles schaffst, genau. <3

    AntwortenLöschen
  3. deine seite ist der hammer! der hammer schlecht hin! wirklich. hast ein regelmäßigen leser mehr. :)

    AntwortenLöschen