Sonntag, 2. Oktober 2011

Prüfungsangst

Ich sitze vor meinem ordner "mitochondrium, Eukaryot, prokaryot"
Ich kann es, denke ich mir. Doch es wird so sein, wie immer in den letzten arbeiten.
ich fange an zu zittern, schwitze, kippe fast um...

meine Prüfungsangst ist schrecklich.
Sehr unausstehlich im Moment ://
Und ich lasse diese Angst durch agressionen und schneiden raus..
ich weiß nicht.. ich kann nicht mehr.
ich habe schreckliche angst dieses jahr nicht zu packen. einfach zu versagen -.-'
und im moment geht es mir durch die klausuren echt scheiße.

ich hoffe ich kriege das mittwoch hin ://
Schon wenn ich an die Klausur denke kriege ich herzrasen.
und keins, weil ich mich freue ;DD ://


1 Kommentar:

  1. Du wirst das schaffen, Süsse! Ich glaub´ an Dich! Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft, das Du alles gut überstehst.

    AntwortenLöschen